Britisches Pfund, USD, NOK könnten aufgrund von FOMC-, EZB- und UK-Wahlen steigen

Sie könnten alle Ihre eingezahlten Gelder beseitigen. Die Anleger sind besorgt über die Möglichkeit, dass die Wahlen zu einem ins Stocken geratenen Parlament führen könnten, was es der Regierung möglicherweise erschweren könnte, Maßnahmen zur Senkung des wachsenden Haushaltsdefizits des Vereinigten Königreichs zu ergreifen. Generell dürfte dieser Markt weiterhin recht bullisch bleiben. In den nächsten Monaten muss der Markt die voraussichtlichen Auswirkungen der Wahlen berücksichtigen, was sich als negativ für das Pfund erweisen könnte. Wir würden positiv werden, falls der Preis über 0,24508 USD bleibt. Mit steigendem Angebot nimmt der Wert des Euro ab. Typischerweise hätte dies den Wert des Dollars stark erhöht.

Die Aufwärtstrendlinie hält den Markt weiterhin höher, und daher glaube ich, dass ein Verkauf praktisch unmöglich ist. Sollten die Zahlen höher als erwartet ausfallen, steigt die Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung weiter an und dies sollte sich positiv auf den Dollar auswirken. Obwohl die steigende Anzahl von Angeboten mehrerer Unternehmen, die sich an den institutionellen Anleger richten, ein gutes Zeichen ist, haben die größeren Unternehmen aufgrund regulatorischer Bedenken und höherer Volatilität nur langsam Geld in den Raum gesteckt.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Britische Instrumente sind weiterhin anfällig für No-Deal-Geschäfte, auch wenn eine kurze Verlängerung eine kurzfristige Wiedergutmachung für das Pfund bedeuten könnte. Dies gibt den Ton für den Markt an und legt nahe, dass es einfacher wäre, die Dynamik des fortgesetzten Verkaufs zu steigern, anstatt eine Trendwende herbeizuführen. Das Pfund Sterling fiel zum Ende der letzten Woche, unabhängig davon, dass die BoE die Zinspreise erhöhte. Beispielsweise wäre die Doji-Kerze von gestern in der Regel ein bärisches Zeichen. Es wurde eine geschäftige Nacht in Japan, da die BoJ zusammenkam, um die Zinssätze zu bestimmen und eine Vorwärtsführung anzubieten.

Chinesisch-amerikanische Handelsgespräche scheinen stecken zu bleiben. Auch wenn das Ergebnis dieses Mal ziemlich sicher erscheinen mag, lohnt es sich dennoch, potenzielle Reaktionen auf unterschiedliche Ergebnisse zu berücksichtigen, so Falkenhall. Wir müssen abwarten und sehen. In der Zwischenzeit glaube ich jedoch, dass kurzfristige Rückzüge Chancen eröffnen werden, die uns die Chance geben, ein wenig an Wert zu gewinnen. Für Menschen, die derzeit ein Interesse am Devisenmarkt haben, ist es wichtig, ein fundiertes Gefühl für Skalierbarkeit und Direktionalität zu entwickeln, anstatt sich über die genauen Ziele Gedanken zu machen. Aus diesem Grund glaube ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Umzug erfolgt, und dass dieser Markt dadurch möglicherweise erheblich an Fahrt gewinnt. Wann dies geschehen wird, ist äußerst schwierig vorherzusagen.

An der Release-Front gibt es keine großen britischen Ereignisse. Das nächste Treffen findet erst am 5. Dezember statt, daher sollten wir uns ein Bild von den Auswirkungen der vorherigen Zinssenkung machen. Infolgedessen werden wir für den Fall, dass der Ausschuss eine größere Bereitschaft zur weiteren Ausweitung der Bilanz ankündigt, genau dieselbe Strategie für einen schnellen Pfund-Dollar-Handel umsetzen wie die sehr lange Position, die zuvor erwähnt wurde, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Die Entscheidung wirkt sich immer auf den Euro aus. Darüber hinaus haben wir die Wahl des Zinssatzes. Vor uns liegt die Wahl des BoJ-Satzes. Dieses Ergebnis würde das GBP stützen, und eine andere Widerstandslinie könnte als Ergebnis durchbrochen werden. Dies sind nur einige der offensichtlichen Folgen. Selbstverständlich ist all diese Unsicherheit auf dem Markt mit einem Preis verbunden. Sie erhöhen nur die Verwirrung.

Der Schutz britischer Vermögenswerte wie Staatsanleihen treibt daher die Nachfrage nach Pfund Sterling, obwohl die inländische Entwicklung die Hauptursache für die Volatilität an den Märkten sein könnte. Die Gefahr eines Brexits hat bei dieser Entwicklung eine große Rolle gespielt. Es gibt eine Reihe von Studien, die die finanziellen Auswirkungen eines Brexit untersuchen. Es enthält eine Übersicht über den Verkaufs- und Beschäftigungsstatus. Wenn Sie weitere Informationen zum Schutz wünschen, sollte die autorisierte Firma Hilfe leisten können. Es ist nicht als Beratung gedacht, auf die Sie sich verlassen sollten. Es ist keine Anlageberatung oder ein Mittel zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.