Goldpreisausblick: Goldgriffe bei Fibonacci Resistance … Schon Wieder

Dies ist eine Grafik aus Willys Gold-Newsletter, die den Goldpreisausblick zeigt: Goldgreifer bei Fibonacci-Resistenz … Schon wieder! Ich war froh, diesen zu sehen und wollte diskutieren, warum es wichtig ist zu verstehen, wie Widerstand funktioniert.
In der Grafik sehen Sie, dass die rückläufige Divergenz das Unterstützungsniveau bei 14,35 USD erreichte. Warum hat es funktioniert?
Zum einen war es das niedrige Widerstandsniveau. Sie müssen dies als Untergrenze betrachten, was bedeutet, dass es nicht vor dem Tief berührt wird. Aus diesem Grund können Sie keinen längeren Zeitraum wie einen Monat verwenden, um die Grenze dieses Musters zu verstehen.
Wir alle wissen, dass es an der Zeit ist, dass die Rallye beginnt, wenn die Reichweitenbildung in den Unterstützungsstufen erreicht ist. Wir haben jetzt zwei Dinge zu bestimmen, was der nächste Schritt sein wird.
Erstens muss der Preis über das Unterstützungsniveau steigen und zweitens muss der Widerstand weiter niedriger sein. Das ist das erste, was wir uns in diesem Artikel ansehen werden.
Was ist das Unterstützungsniveau für einen Ausbruch nach oben? Der obere Unterstützungsbereich liegt im unteren Bereich zwischen dem Hoch und dem Tief des vorherigen Tiefs, in diesem Fall 14,35 USD.
Der obere Widerstandsbereich ist ebenfalls vorhanden und liegt nahe dem Durchschnitt der vorherigen Hochs und Tiefs. Als Referenz liegen die Durchschnittswerte für das heutige Hoch, Tief und Schluss bei 1667,79 USD, 1572,55 USD bzw. 1433,50 USD.
Wir können also sehen, dass ein Ausbruch nach oben im oberen Bereich wahrscheinlicher ist, wie oben erwähnt. Wenn Sie dagegen ein Tief im unteren Bereich nehmen würden, würden Sie auf Widerstand stoßen.
Sie sollten bedenken, dass das Widerstandsniveau tatsächlich niedriger als das Unterstützungsniveau ist. Wenn Sie das Tief nehmen würden, würde es Sie in eine Unterstützungszone bringen.
Dies macht es auch schwieriger, einen profitablen Ausbruch zu erzielen. Wenn Sie niedrigere Tiefs auf niedrigere Hochs setzen müssen, müssen Sie den Impuls für einen Ausbruch anpassen.
Sie müssen auch die Tatsache berücksichtigen, dass der Preis weiter fallen kann, und Sie müssen sich mit den Konsequenzen dieser Aktion befassen. Sie müssen also versuchen, sich in dieser Hinsicht vorzubereiten.
In unserer nächsten Ausgabe von „Resistance verstehen“ werden wir uns nun ansehen, wie Sie diese Informationen verwenden können, um eine bessere Diagrammbasis aufzubauen. Vielen Dank fürs Lesen. Besuchen Sie unbedingt unsere Website unten.