Wöchentliche Rohölprognose: Entleerung der Lager Bojenpreise

Bevor Sie die wöchentliche Rohölprognose berücksichtigen, sollten Sie sicher sein, dass Sie wissen, was vorhergesagt wird. Dies liegt daran, dass die Prognose normalerweise auf der Vergangenheit basiert und eine Änderung der Prognose höchst unerwartet wäre.
Die Preisvorhersagen können auf verschiedenen Faktoren beruhen, wie z. B. Angebot, Nachfrage, Nachfrage-Angebot oder Änderung des Ölangebots anderer Länder. Die Prognosen basieren auf Modellen, die erstellt wurden, um zukünftige Preisbewegungen vorherzusagen.
Die Prognosen können auch auf mathematischen Modellen basieren, die bestimmen können, wie viel Output in Bezug auf die Nachfrage und auch auf die Bestände an Flüssigkeitslagern benötigt wird. Diese Vorhersagen helfen Händlern zu bestimmen, ob sie Leerverkäufe tätigen oder auf Intraday-Basis handeln sollen. Sie können Anleger auch in einen bestimmten Markt führen und wissen, ob dies von Nutzen ist oder nicht.
Neben den Flüssigkeitslagern, die fast ein Drittel des weltweit verfügbaren Flüssigbrennstoffs ausmachen, enthält die Prognose auch Daten für andere Rohölprodukte. Es basiert auch auf prognostizierten Preisen der folgenden Rohstoffe für die Ölversorgung. Dazu gehören Erdgas, Flüssiggas, Kerosin, Diesel, Benzin, Destillate, Heizöl und Kerosin.
Wenn eine Ware knapp wird, führt dies zu höheren Ölpreisen. Wenn andererseits eine Ware im Angebot steigt, führt dies zu niedrigeren Ölpreisen.
Einige der in den Prognosen verwendeten Daten enthalten Preisschwankungen in verschiedenen Fremdwährungen. Basierend auf diesen Änderungen können die Experten das Ergebnis des Marktes vorhersagen, was ihnen wiederum hilft, zu entscheiden, ob sie kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus können sie herausfinden, wie sie am kostengünstigsten handeln können.
Die Prognosen für Öl und andere Rohstoffe werden zeigen, wie viele Barrel benötigt werden, um den Bedarf zu decken, und wie viel Öl derzeit verfügbar sein wird. Die Analysten betrachten auch tägliche Daten und saisonale Trends.
Einige der in den Prognosen verwendeten Daten enthalten saisonale Trends. Am Ende des Prognosezeitraums wird es einen Punkt geben, an dem die Produktion zu sinken beginnt. Dies ist auch der Punkt, an dem die Experten ihre Vorhersagen für den kommenden Prognosezeitraum treffen.
Die Prognosen basieren auf zwei Faktoren: Zum einen auf der weltweiten Nachfrage nach Öl und zum anderen auf der Abhängigkeit der Volkswirtschaften der Länder von der Ölindustrie. Sie verwenden die Daten des Institute of Supply Management, das die Menge der Ölvorräte und die Nachfrage nach Ländern angibt.
Der andere Faktor für die Vorhersage des zukünftigen Ölpreises ist die Angebots- und Nachfragestatistik von Regierungsbehörden, Ölunternehmen und Ölförderregionen. Basierend auf diesen Statistiken umfassen die Prognosen die tatsächlichen Lagerbestände an Raffinerien und Öltanks sowie das Ölvolumen, das auf dem Markt verfügbar ist und sich noch im Bau befindet.
Darüber hinaus berücksichtigen die Prognosen, wie lange jedes Projekt bis zum Abschluss dauern wird und wie viel Benzin zur Verfügung steht, um die Fahrzeuge zu füllen. Basierend auf diesen Faktoren können die Ölexperten bestimmen, ob die vorhergesagten Preisänderungen für die Händler von Vorteil sind oder ob sie für die Kunden von Vorteil sind.
Wenn Sie eine Prognose kaufen, sollten Sie wissen, dass es sich nur um Schätzungen handelt, da die Quelle ungewiss ist. Wenn Sie eine zuverlässige und nützliche Prognose erwerben möchten, wird empfohlen, diese über eine seriöse Handelswebsite zu erwerben.